Themenübersicht
 Startseite
 Vereinsgeschichte
 Trainingszeiten
 Aktuelles
 Meisterschaften
 Turniere
 Blankbogen
 Termine
 Vereine u. Verbände
 Archiv
 Mitgliederbereich
 Impressum
 
aktualisiert am 28.08.2007
Turniere 2007
 
4. Turnier um das "Schwarze Gold" 25.08.2006
Baesweiler-Setterich
 

 

 
 

Begleitend zu unserem 20 jährigen Vereinsjubiläum fand am 25.08.2007 zum vierten Mal in Folge das Turnier um das "Schwarze Gold" des Baesweiler Bogensportverein statt. Zur Freude aller Vereinsmitglieder hatten sich fast 100 Gastschützen aus den Niederlanden, Belgien und Deutschland zum Wettkampf auf dem Settericher Schießgelände eingefunden. Die seit unserem 1. Turnier im Jahre 2004 stetig wachsende Teilnehmerzahl zeugt für die mittlerweile große Beliebtheit unseres Turniers und ist für uns ein positives Zeichen für unsere dargebotene Gastfreundlichkeit und unsere organisatorische Leistung.

Selbst der Wettergott hatte Einsicht und bescherte uns nach einem trüben und kühlen Morgen noch einen herrlichen Sonnentag an dem viele beachtliche Ergebnisse von den Bogenschützen erbracht wurden.

Wie schon in den Jahren zuvor verlief der Wettkampf in familiärer Atmosphäre. Für das leibliche Wohl unserer Gäste wurde hervorragend gesorgt. Dank an die vielen fleissigen Hände, ohne sie wäre der Erfolg nur halb so groß gewesen.

Ein besonderes Dankeschön auch an unseren Gerd Bartke, der es sich nicht nehmen ließ, die Trophäen in mühevoller Handarbeit herzustellen.

Am Ende wurde eine große Anzahl dieser besonderen Trophäen verliehen, wobei unser Wanderpokal in diesem Jahr erneut an die Mannschaft der SSK Kerpen ging. Gratulation.

Wir hoffen, dass unser Turnier allen Teilnehmern gefallen hat und freuen uns auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr zu einem weiteren Turnier um das "Schwarze Gold".

Kontakt:

Sind Fragen oder Kritiken zu unserem Turnier, dann schicke einfach eine [Email].

 
       
  [Ergebnisliste]    
       
 
1. Durchgang am Vormittag
 
 
 
 

 
       
  2. Durchgang am Nachmittag    
       
 

 
 

   
 
       
© 2006 K.-O. Seifert